13.02.2020

Der Start aus der Winterpause: Unser besonderer und einzigartiger Service: TESTSPIELGEGNER GESUCHT!

SC Eichstetten wird gegen Türkgücü spielen!

Sollte auch Ihr Verein unseren Service nutzen wollen, einfach eine E-Mail an:

info@doppelpass-sport.de

Auch für die SG Rheinhausen werden wir einen Gegner finden, es geht ja noch ein paar Tage....

Lesen Sie weiter.....

SC Eichstetten

Hosain Tahiri konnte es kaum glauben, dass die "Doppelpassbörse" so schnell helfen konnte.

SG Rheinhausen

Auch der Tabellenführer der KL B1, die SG Rheinhausen, sucht bedingt durch eine Spielabsage am Samstag, 29.02.2020 einen Gegner aus den Bezirken OG/FR. Spielort Rheinhausen.

Interessenten melden sich beim Coach Daniel Engelmann unter Mobil-Nr. 0176/82003947.



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren