SG Rheinhausen

Erster Test für die SG Rheinhausen

25. Juli 2020, 19:13 Uhr

(Bild: SDP-VK)

Der erste Test am Ende der ersten Trainingswoche war schon sehr zufriedenstellend.

neuer Keeper bei der SGR: Jonas Witt, kam vom SC Lahr aus der Verbandsliga (Bild: SDP-VK)

Gegen die SG Nonnenweier/Allmannsweier, wo Ivo Momchilov (vorher SV Rust) jetzt Trainer ist, gab es einen deutlichen 5:1 Sieg. Dabei war es der letztjährige Meisterkeeper Marc Kassel, der nun gegen die alten Kameraden ganz im Gegensatz zur letzten Saison mehr zu tun hatte, als ihm Lieb war.


Für Ivo Momchilow und seinem Team wartet noch viel Arbeit (Bild:SDP-VK)

Die Tore erzielten Florian Cecconi (FE 27.Minute) Francois Graf (54.) Thomas Bober (57. und 70.) sowie Tobias Hefter (68.). Den Ehrentreffer für die Gäste markierte 8 Minuten vor dem Ende Janne Häusler.

Marc Kassel wechselte von Rheinhausen nach Nonnenweier (Bild:SDP-VK)

Im Team der SG kamen die Brüder Jonas und Simon Witt (beide vom SC lahr sowie Daniel Herkert (SG Weisweil/Forchheim) zu ihren ersten Einsätzen im blau-weißen Dress.

Autor: Volker Kirn

Fotogalerie

Kommentieren