04.06.2018

Frauenfußball: Bei den Frauen im Bezirk Freiburg stehen diese Woche Relegationsspiele an!

Arnold Bühler, die Arbeit als Staffelleiter macht im sichtlich Spaß! Bild:SDP

Lesen Sie die INFO von Arnold Bühler, dem Staffelleiter Frauen im Bezirk Freiburg!

Folgende Relegationsspiele sind nun terminiert und werden diese Woche gespielt werden:

Bernd Schnabl und sein Team haben nun die Möglichkeit, mit Siegen gegen die SG Sexau/Buchholz den Bezirksligaaufsteig zu schaffen. Bild: Verein

Vorletzter Bezirksliga – Zweiter Kreisliga A

SG Sexau/ Buchholz – SG Herbolzheim Donnerstag 07.06. um 19:15 in Sexau

SG Herbolzheim - SG Sexau/ Buchholz Sonntag 10.06. um 17:00 in Herbolzheim





Zweiter Kreisliga B - Vorletzter Kreisliga A


FC Freiburg St. Georgen 2 – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen Dienstag 05.06. 19:30 in St. Georgen

SG Jechtingen/Kiechlinsbergen - FC Freiburg St. Georgen 2 Samstag 09.06. 17:00 in Kiechlinsbergen (nicht wie ursprünglich angegeben Jechtingen)



Der jeweilige Sieger spielt in der nächsten Saison in der oberen Staffel.

Bei Punkt und Torgleichheit folgen im Rückspiel 2 x 15 Min. Verlängerung, danach folgt ein Elfmeterschießen.

Mehr geschossene Auswärtstore zählen nicht, so wurde es beim letzten Mal festgelegt.




Die beteiligten Mannschaften würden sich sicherlich auch über den ein oder anderen Zuschauer von den anderen Teams freuen.



Glückwunsch auch von dieser Stelle an die feststehenden Meister und Aufsteiger in die nächsthöhere Staffel:




Bezirksliga: SG Ebnet/St.Peter

Kreisliga A: Alem. Zähringen II

Kreisliga B: FC Wolfenweiler II



Vielen Dank an alle Teams für die abgelaufene Saison, ich wünsche allen schöne Erholung in der fußballfreien Zeit und freue mich, Euch in der nächsten Saison wieder begrüßen zu dürfen.











Mit freundlichen Grüßen

Arnold Bühler



Staffelleiter

Die feststehenden Meister und Aufsteiger in die nächsthöhere Staffel:

Gratulation von Südbadens Doppelpass an die drei Aufsteiger; Ralf Morath und seine SG freuen sich auf die Landesliga. Bild: Verein

Bezirksliga: SG Ebnet/St.Peter

Kreisliga A: Alem. Zähringen II

Kreisliga B: FC Wolfenweiler II

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: