13.06.2018

Interessante Gesprächsrunde der Sparkasse Freiburg am heutigen Mittwochabend! "Vom Geld regiert - Ist Fußball noch Breitensport"

Mittwoch, 13.06.2018 h 19.00 h, Meckelhalle im Sparkassen-Finanzzentrum in Freiburg (Eingang Franziskanerstraße).

Auch Arno Heger, der Vorsitzende vom Fußballbezirk Freiburg, wird an der Gesprächsrunde teilnehmen. Bild. SDP


Sie sind eingeladen zur Gesprächsrunde "ausgesprochen Meckelhalle! - mit Pawellek." Kurz vor der Eröffnung der Weltmeisterschaft 2018 in Russland versucht sich die Gesprächsrunde "ausgesprochen Meckelhalle! - mit Pawellek" an einer Analyse, was Fussball heute noch ist, wohin er sich entwickelt und ob es sich dabei noch um Breitensport handelt. Auf dem Podium zu dem Thema "Vom Geld regiert - Ist Fußball noch Breitensport" sitzen Charly Schulz, ehemaliger Libero des SC Freiburg und Freiburger Fußballlegende, Michael Dörfler, Sportchef der Badischen Zeitung, Arno Heger, Bezirksvorsitzender des Fußballbezirks Freiburg, Dennis Bührer, Cheftrainer des Bahlinger SC und Dr. Stefan Pawellek, Moderator, Volkswirt, Historiker und Journalist. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 13.06.2018 um 19 Uhr in der Meckelhalle im Sparkassen-Finanzzentrum in Freiburg statt (Eingang Franziskanerstraße).

Anmelden kann man sich bei Manuela Blum bei der Sparkasse Freiburg unter der Telefonnummer 0761-215-1405.

Peter Welz / © SBFV

Kommentieren

Vermarktung: