KL A Süd: Die Vorschau mit Frank Armbruster, dem Coach des FC Kirnbach

So., 23.4.017, Stadion an der Pappelallee: SV Münchweier - FC Kirnbach

20. April 2017, 11:16 Uhr

Frank Armbruster gefällt es in Kirnbach, weitere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen! Bild: Verein

Das Heimspiel gegen den SV Münchweier ging verloren, nun fährt man am Sonntag zum Aufsteiger, um den Spieß herumzudrehen.

Wir sind ja mal gespannt. Lesen Sie, was Frank Armbruster 45), zuletzt Torhüter beim Landeslisten SV Hausach,  zu sagen hat...

"Die Mannschaft wird alles tun, um in Münchweier zu punkten!"

DP: Hallo Frank, wie siehst Du die Situation sechs Spieltage vor Saisonende. Der eine oder andere Punkt sollte es schon noch sein?

Hallo Doppelpass, ich bin eigentlich guten Mutes, denn seit der Winterpause, ist die Mannschaft stabiler und wir sind seit drei Spielen ungeschlagen. Außerdem haben wir noch sieben Spiele, wo wir punkten können

DP: Am Wochenende geht es nach Münchweier, wenn der Aufsteiger mal im Torrausch ist?


Ja Marco und Tobias Spitzer haben uns auch im Hinspiel Kopfschmerzen bereitet. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Mannschaft alles tun wird, um in Münchweier zu punkten.

DP: Warst Du am Ostermontag beim Pokal, wenn Ja, Dein Kommentar zum Spielausgang?

Nein, der Ostermontag gehörte ganz der Familie. Dennoch habe ich das Ergebnis natürlich mit Aufmerksamkeit  verfolgt, schade, dass es Oberwolfach nicht gereicht hat.

DP: Blick an die Tabellenspitze, Langenwinkel oder Kippenheim das ist hier die Frage?

Beide Mannschaften spielen eine tolle Saison. Trotzdem wollen wir nächste Woche gegen Langenwinkel punkten.

DP: Bist Du auch in der kommenden Saison Coach des FCK?

Das klärt sich bald, aber der FC Kirnbach ist ein toller Verein!!


Der Tip zum Spieltag:

So - 23.04. 13:00
FSV Altdorf II SV Diersburg 2-2
So - 23.04. 15:00
SV Münchweier FC Kirnbach 0-1
So - 23.04. 15:00
FV Langenwinkel ASV Nordrach 2-1
So - 23.04. 15:00
SSV Schwaibach SG Nonnenweier-Allmannsweier 2-2
So - 23.04. 15:00
SC Orschweier SpVgg Schiltach 1-1
So - 23.04. 15:00
SC Kuhbach-Reichenbach SV Mühlenbach 1-2
So - 23.04. 15:00
DJK Prinzbach SV Kippenheim 1-3
So - 23.04. 15:00
FV Dinglingen SV Berghaupten 2-2

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren