KL A1: Der SC Reute geht mit seinem Trainer Angelo Saggiomo in die 5. Saison

07. Januar 2022, 10:43 Uhr

Angelo Saggiomo geht beim SC Reute in die 5. Saison, Benny Bierer fungiert zur neuen Saison nur noch als Spieler. Bild: Verein

Mit sportlichen Grüßen

Moh Omairat
Sportlicher Leiter SC Reute

Moh Omairat, sportlicher Leiter des SCR

Der SC Reute geht mit seinem Trainer Angelo Saggiomo in die 5. Saison

Noch vor Weihnachten konnte man sich in einem konstruktiven und harmonischen Gespräch mit dem Trainer der 1. Mannschaft Angelo Saggiomo auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen.

Angelo geht, inkl. der Corona-bedingten Unterbrechungen, in seine 5. Saison beim SC Reute, was auf gegenseitige Wertschätzung zurückzuführen ist.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, die Spitzenposition der Tabelle bis zum Schluss verteidigen zu können.

Benjamin Bierer tritt auf eigenen Wunsch von seiner Funktion als Co-Spielertrainer aufgrund beruflicher Engpässe zur neuen Saison hin zurück, bleibt dem Verein jedoch weiterhin als Spieler und wichtiger Bestandteil der Mannschaft erhalten.

Eine Neubesetzung dieser Position mit einem ebenfalls erfahrenen Spieler ist denkbar.


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren