09.07.2019

KL A1: Der TV Köndringen stellt sich sportlich neu auf

V.l.n.r.: Frank Trautmann (1. Vorstand), Dietmar Fischer (Co-Trainer), Karsten Kranzer (Trainer), Thorsten Kranzer (Sportliche Leitung). Bild: Heike Storz (TVK)

Lesen Sie die Information von Lars Storz-Renk, TV Köndringen. 

Die Fußballabteilung freut sich, mit Karsten Kranzer und Dietmar Fischer ein neues Trainerduo präsentieren zu dürfen. Karsten hat in den vergangenen Monaten seine Trainerausbildung mit der B-Lizenz abgeschlossen und übernimmt nun zusammen mit Co-Trainer Dietmar Fischer die Geschicke der ersten Mannschaft. Die zweite Mannschaft wird weiterhin unter der Regie von Egimen Atilgan und Stefan Maier geführt.

In der sportlichen Leitung wird mit Thorsten Kranzer ein Altbekannter die bisherigen Aufgaben von Karsten übernehmen und sich an der Seite von Michael Büchner um sämtliche sportliche Belange kümmern. Thorsten war schon in gleicher Funktion maßgeblich am Bezirks- und Landesligaaufstieg des TVK vor einigen Jahren beteiligt.

Kommentieren