Pascal Spöri

KL A1: Die SG Hecklingen/Malterdingen verpflichtet ihren Wunschtrainer für die kommende Saison

12. April 2021, 17:05 Uhr

Pascal Spöri war zuletzt beim FC Teningen tätig! Bild: SDP

Presseinfo  Der sportlichen Leitung der SG

Die SG Hecklingen/Malterdingen verpflichtet ihren Wunschtrainer für die kommende Saison



Wir freuen uns sehr, dass zur, hoffentlich normal verlaufenden, neuen Saison Pascal Spöri das Traineramt der SG übernimmt.

Pascal hat die nun abgebrochene Saison pausiert , war aber davor bekanntermaßen sehr erfolgreich beim FC Teningen tätig, den er in einer schwierigen Situation übernahm.

Dort feierte er gleich zwei Aufstiege und führte das Team bis in die Verbandsliga, bis er nach 5 Jahren dort ,nach einem Jahr im südbadischen Oberhaus, aufhörte.



Wir Verantwortlichen sind felsenfest davon überzeugt, dass wir mit ihm die Ideallösung gefunden haben, welche sowohl charakterlich als auch sportlich perfekt in das Umfeld der SG passen wird.

Er übernimmt eine Mannschaft die bereits in dieser kurzen Runde gezeigt hat welches Potential sie hat und wird diese ganz bestimmt nochmal weiterentwickeln.



Bereits jetzt wünschen wir ihm viel Spass und größtmöglichen Erfolg bei seiner neuen Aufgabe



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren