KL A1: Die SG Weisweil/Forchheim vermeldet zwei weitere Zugänge!

24. September 2020, 17:27 Uhr

Manuel Binder kehrt zum Heimatverein zurück! Bild: SG

Lesen Sie die Presseinfo von Nico Werneth!

Tobi Löffler spielt fortan mit seinem Bruder in einem Team! Bild: SG

„Die SG Weisweil/Forchheim vermeldet zwei weitere Zugänge!
Mit Manuel Binder (SC Wyhl) und Tobias Löffler (SC Eichstetten) konnte man sich weiter verstärken.

Manuel Binder der aus Forchheim stammt pausierte zuletzt und kehrt nach 7 Jahren beim SC Wyhl und davor FC Emmendingen wieder zu seinem Heimatverein zurück.
Hier freut man sich besonders, dass das Eigengewächs die Mannschaft bereichern wird.

Tobias Löffler war zuletzt Co- Trainer in Eichstetten und verstärkt die SG weiter.
Tobi spielte für seinen Heimatverein Hochdorf und auch für Teningen und Heimbach.
Er spielt nun wieder zusammen mit seinem Bruder Chris (Co- Trainer) in einem Team und wird dort in der Offensive seine Fähigkeiten einbringen.

Die Spielgemeinschaft und das Trainerteam Sebastian Vogt und Christian Löffler freuen sich beide Spieler als Verstärkungen in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.“

Viele Dank und

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren