KL A1: Eric Schwarz wird neuer Co-Trainer zur Saison 2021/2022

25. März 2021, 06:35 Uhr

v.l.n.r.: Tobi Hefter, Eric Schwarz, Coach Daniel Engelmann, Bild: SG

Presseinfo von Patric Meier





Eric Schwarz wird neuer Co-Trainer zur Saison 2021/2022



Die Verantwortlichen der SG Rheinhausen freuen sich sehr, mit Eric Schwarz einen Co-Trainer zur neuen Spielzeit verpflichtet zu haben. Der 27-jährige, der derzeit beim FV Herbolzheim in der Landesliga spielt und auch schon Erfahrungen in der Verbandsliga beim SV Endingen sammelte, war seit dem 1. Gespräch die Wunschoption des Vereins und Trainer.

Er wird Daniel Engelmann als spielenden Co -Trainer, auf und neben dem Platz, unterstützen.

Wir sind davon überzeugt, dass Eric sportlich als auch menschlich absolut zur SG passt.

Wir wünschen Eric, falls sie überhaupt noch stattfindet, eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns auf die kommende Saison bei der SG Rheinhausen.



Des Weiteren wird Kapitän Tobias Hefter als Unterstützung für die Trainer Engelmann / Schwarz fungieren. Tobi ist als Kapitän und Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam für beide Seiten sehr wichtig. Mit seiner Erfahrung und Einstellung wird er dem Trainerteam zur Seite stehen.
Das wird auch nötig sein, da man in der kommenden Saison wieder einen sehr großen Kader zur Verfügung haben wird.



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren