M. Schinkewitz

KL A1: Neuzugang bei den Aktiven des SC Holzhausen

16. Februar 2020, 08:29 Uhr

Im Bild Michael Schinkewitz mit Trainer und Spielausschuss des SC H Bild: Verein

Lesen Sie die Presseinfo von Michael Metzger.

Neuzugang Aktive

Der Sportclub Holzhausen vermeldet den ersten Neuzugang im Jahr 2020. Der langjährige Fussballfunktionär Michael Schinkewitz wird das Team des Spielausschusses mit Felix Grundel und Bastian Müller verstärken.

Michael Schinkewitz hat langjährige Erfahrungen in dieser Funktion, zuletzt war er 7 Jahre beim SV Gottenheim tätig und hat die schwarzweißen von der Kreisliga B bis aktuell in die Bezirksliga begleitet. Zuvor war er beim PSV Freiburg tätig.

"Wir sind froh, dass es uns gelungen ist Michael Schinkewitz für seinen Heimatverein gewinnen zu können", so Bernd Strobel der Vorsitzende des Fördervereins des SC H. Auch der Vorstandsvorsitzende Michael Metzger freut sich über die Verstärkung: "Mit Michael haben wir einen ausgesprochenen Fussballkenner des Bezirks in unseren Reihen der das Trainer - und Spielausschussteam optimal unterstützen kann."

Im Bild Michael Schinkewitz mit Trainer und Spielausschuss des SC H

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren