Nachfolger von Philippe Delherm

KL A1: Patrick Bögelsbacher neuer Sportlicher Leiter beim FV Nimburg

11. Januar 2021, 14:27 Uhr

Patrick Bögelsbacher kennt den Verein in und auswendig. Bild: Verein

Presseinfo von der Vorstandstandschaft Nimburg

Patrick Bögelsbacher neuer Sportlicher Leiter beim FV Nimburg

Der FV Nimburg präsentiert seinen neuen sportlichen Leiter. Der 31-Jährige Patrick Bögelsbacher beerbt Philippe Delherm, welcher aus eigenem Wunsch ausscheidet und sich nun wieder voll und ganz auf das Amt des ersten Vorstands Förderverein konzentriert.
„Mit Patrick sind wir glücklich einen jungen und ehrgeizigen Menschen gefunden zu haben, der sich dieser Aufgabe stellen will! Patrick ist kein Fremder in Nimburg. Als Nimburger und ehemaliger Spieler der "Ersten" kennt er den Verein und die Mannschaft bereits in- und auswendig. Patrick ist hervorragend vernetzt und soll das Trainerteam in der Arbeit mit der Mannschaft unterstützen und gleichzeitig die Schnittstelle zu Vorstandschaft besetzen.
Patrick reizt die Aufgabe unheimlich und möchte in Nimburg vieles bewegen. Uneingeschränkte Unterstützung wird er von allen Seiten bekommen, vor allem vom bisherigen sportlichen Leiter.“

Die Vorstandschaft FV Nimburg


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren