Marius Fischer

KL A1: SV Burkheim meldet Verstärkung vom SC Kiechlinsbergen!

06. April 2020, 09:26 Uhr

Marius Fischer, Bild: SCK

Lesen Sie die nachfolgende Pressemitteilung der sportlichen Leitung des SVB.

Erster Neuzugang für den SV Burkheim

Nachdem die Verantwortlichen in der letzten Woche Vollzug hinsichtlich des bestehenden Kaders meldeten und punktuelle Verstärkungen für die neue Saison ankündigten, können den Worten nun Taten folgen. Mit Freude teilen wir mit, dass zur neuen Saison Marius Fischer den Weg ins Rheinstadion finden wird. Marius spielt aktuell beim Ligakonkurrenten SC Kiechlinsbergen und bearbeitet dort die linke Seite. Ebenfalls für diesen Tätigkeitsbereich war der SVB auf der Suche und freut sich nun einen weiteren Teil der Personalplanung abschließen zu können. Der 24-jährige Linksfuß zählte in den vergangenen Jahren stets zum absoluten Stammpersonal beim SCK. Eine Bilanz von rund 160 Einsätzen sprechen hier eine eindeutige Sprache und ist für den SVB ein weiterer Indikator, dass Marius die Anforderungen sowohl auf als auch neben dem Platz vollends erfüllen wird.

Bis Marius den Rot-Schwarzen Dress gegen den Rot-Weißen eintauschen wird wünschen wir ihm und seinen Kameraden vom SCK weiterhin alles Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren