Auch Tobias Hefter bleibt!

KL A1: Trainer Daniel Engelmann verlängert um ein weiteres Jahr bei der SG Rheinhausen!

11. Januar 2021, 09:40 Uhr

Torjäger Tobi Hefter und Trainer Daniel Engelmann. Bild: Verein

Presseinfon Sportliche Leitung SG Rheinhausen



Trainer Daniel Engelmann verlängert um ein weiteres Jahr bei der SG Rheinhausen!

Auch Tobias Hefter geht weiterhin auf Torejagd bei der SG.



Die SG Rheinhausen freut sich sehr, dass Daniel Engelmann um eine weitere Spielzeit Trainer sein wird. Zusammen geht man nun schon in das fünfte Jahr und will die stetig positive Entwicklung der Mannschaft weiterführen. Es war ein großer Wunsch des Vereins den Trainer unbedingt halten zu wollen, wohl wissend das er auch andere Anfragen hatte.

Sowohl fachlich als auch menschlich ist Daniel für uns ein absoluter Volltreffer was die sportliche Entwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins in den letzten 3 Jahren gezeigt hat.



Des Weiteren freut es uns, dass auch Top - Torjäger Tobias Hefter kommende Runde für die SG Rheinhausen spielen wird. Tobias ist als Kapitän und Führungsfigur zu einer wichtigen Säule der Mannschaft und des Vereins, auf und neben dem Platz geworden.



Auch mit unseren Spielern befindet man sich in durchweg positiven Gesprächen. Man kann davon ausgehen, dass fast alle Spieler auch kommende Runde der SG Rheinhausen erhalten bleiben.


Sportliche Leitung SG Rheinhausen


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren