Jonas Flamm

KL A1: Weiterer Neuzugang für den SV Burkheim

15. Juni 2020, 14:12 Uhr

Neuzugang Jonas Flamm Bild: Verein

Presseinfo von Fabian Bauer!

Weiterer Neuzugang für den SVB


Die sportliche Leitung gibt hiermit bekannt, dass weiter erfolgreich am Kader für die neue Saison
gearbeitet wird.
Mit Jonas Flamm hat uns der nächste vielversprechende Akteur seine Zusage gegeben, den
eingeschlagenen Weg mit uns bestreiten zu wollen.
Jonas kommt von der Landesligareserve des SC Wyhl ins Rheinstadion.
Der 28-jährige Abwehrspieler gehörte in Vergangenheit stets zu den Leistungsträgern im
Perspektvteam der Gelb-Schwarzen und möchte nun den nächsten Schritt gehen und Erfahrungen
außerhalb seines Heimatvereins sammeln.
Hierzu sieht Jonas die bestmögliche sportliche Perspektive beim SVB.
Wir freuen uns auf die Zusage und wünschen Jonas bereits jetzt eine erfolgreiche Zeit in der SVBFamilie.


Die sportliche Leitung des SV Burkheim

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren