10.08.2018

KL A2: Die Vorschau mit Matthias Russo, dem Trainer des Aufsteigers SV Gündlingen

So - 12.08. 15:00 SV Gündlingen SV Opfingen

Matthias Russo und sein Team wollen so schnell als möglich die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt. Bild. Verein

Der Spielplan beschert dem Aufsteiger zwei Heimspiele zum Auftakt. Nach der Dreier gegen Waltershofen hat das Russo-Team am Wochenende die Möglichkeit, drei weitere Punkte einzufahren.

Lesen Sie weiter....

"Wir wollen so schnell wie möglich den Klassenerhalt fix machen. "

Kein Spiel wie jedes andere für Marco Sanchez, am Sonntag geht es gegen den Ex-Club SV Opfingen. Bild: SVO

SDP: Hallo Matthias gelungener Start als Aufsteiger, ein 2:0 Heimsieg gegen BW Waltershofen?

Hallo Doppelpass, ja man kann von einem super Start sprechen , wenn man eine Spitzenmannschaft wie Waltershofen geschlagen hat .



SDP: Wie setzt sich der Kader der Saison 18/19 zusammen, konnte der Aufstiegskader gehalten werden?

Es sind alle Mann an Bord geblieben. Wir konnten unseren Kader durch Marco Sanchez vom SV Opfingen ergänzen .

SDP: Der Spielplan will es, dass ihr am Sonntag erneut ein Heimspiel habt, es geht im Derby gegen den SV Opfingen. Ein weiterer Sieg wäre ein Start nach Maß?


Wir haben gegen Waltershofen das Heimrecht getauscht,deshalb haben wir erneut ein Heimspiel. Ein weiterer Sieg wäre perfekt und wir werden alles geben um so einen Start in die Realität umzusetzen.

SDP: Nächste Woche ist Bezirkspokal angesagt, ein Ligavergleich auswärts, ihr müsst beim TuS Königschaffhausen antreten? Welche Rolle spielt der Pokal?

Der Pokal spielt für uns eine grosse Rolle und wir wollen soweit wie möglich kommen. Ich persönlich freue mich auf die besondere Atmosphäre bei der TuS.

SDP: Ihr habt in der INFO für das Sondermagazin das Saisonziel offen gelassen?

War vermutlich ein Versehen :-) Wir wollen so schnell wie den Klassenerhalt fix machen.


SDP: Dein Tip für den Spieltag: 1/0/2

So - 12.08. 15:00 SF Eintracht Freiburg SV Au-Wittnau II 1
So - 12.08. 15:00 VfR Pfaffenweiler SV Kappel 0
So - 12.08. 15:00 SV Gündlingen SV Opfingen überlasse ich euch (DP-Tip: 1)
So - 12.08. 15:00 SpVgg Buchenbach SV Munzingen 0
Mi - 15.08. 19:15 Sportfreunde Grißheim FC Auggen II 1
Mi - 03.10. 15:00 SV Weilertal SpVgg Gundelfingen/Wildtal 1
So - 25.11. 13:00 PTSV Jahn Freiburg FC Wolfenweiler-Schallstadt 2
Sa - 01.12. 18:00 SpVgg Buggingen/Seefelden SV BW Waltershofen 1

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften