Patrick Walz

KL B1: Aktuelles vom Riegeler SC

19. Juni 2019, 17:57 Uhr

Patrick Walz, zuletzt als Co von Peter Müller in Kippenheim tätig. Bild: Verein

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Christian Müller, Riegeler SC.

Patrick Walz neuer Trainer

Nach nun sechsmonatiger Suche konnten wir für die Saison 2019/20 Patrick Walz als Spielertrainer gewinnen. Der Riegeler SC ist sehr froh und glücklich, dass so ein erfahrener Spieler zugesagt hat. 


Patrick Walz hat unter anderem beim FC Emmendingen und beim FC Teningen in der Verbandsliga gespielt und wurde mit dem FC Endingen Meister der Landesliga. Mit dem FC Emmendingen wurde er Südbadischer Pokalsieger und spielte gegen den SC Freiburg und den 1.FC Nürnberg im DFB Pokal. Als Spielertrainer war er die letzten Jahre u.a. für den SC Eichstetten und dem SV Kippenheim tätig. 

Mit diesen Erfahrungen die Patrick mitbringt wünschen wir ihm und uns viel Erfolg und sind sicher, dass es Patrick gelingt, unserer junge Mannschaft im Jubiläumsjahr ( 100 Jahre Riegeler SC ) ein neues Gesicht zu geben und vielleicht noch den ein oder anderen Spieler für uns zu gewinnen.

Kommentieren