24.03.2020

KL B1: SV Bombach und das Trainer-Duo gehen zur nächsten Saison getrennte Wege!

Thorsten Rinklin (li.) und Michael Hagin, Bild Verein

Lesen Sie die Pressemitteilung von Martin Schilling und Philipp Bender.


Die Nachfolge ist noch nicht geklärt.

Presseerklärung:

Der SV Bombach teilt hiermit mit, dass sich die Wege des Vereins und der Trainer Michael Hagin und Thorsten Rinklin zum Rundenende 2019/2020 trennen werden.
Die Entscheidung wurde in beiderseitigem Einvernehmen getroffen.
Der SV Bombach möchte sich noch einmal ausdrücklich bei den beiden Trainern dafür bedanken, dass sie ein ganz wichtiger Mosaikstein beim Restart der sportlichen Aktivitäten nach der Abmeldung des Spielbetriebes 2019 waren. Ohne sie wäre der Neustart um ein vielfaches schwerer geworden.
Der SV Bombach hofft, dass man diese Saison trotz der allgemeinen Situation noch gemeinsam zu Ende spielen kann, wünscht den beiden Sportsmännern alles, alles Gute für die Zukunft.


Martin Schilling                    Philipp Bender
1. Vorstand                          Vorstand Sport

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren