Marius Kasten

KL B1: SV Heimbach in der neuen Saison mit neuem Trainer-Duo

07. Januar 2020, 12:12 Uhr

Die Aufnahme zeigt das neue Trainer-Duo, re. Marius Kasten Bild: SVH

Lesen Sie die Presseinfo von Oliver Kölblin

Nach dreijähriger Tätigkeit beim SV Heimbach verlässt Michael Heinelt zum Saisonende den Verein. Der SVH bedankt sich bei Michael Heinelt für seinen Einsatz in den drei vergangenen Spielzeiten. Für ihn und den gesamten Verein war es eine nicht einfache Aufgabe, einen großen Umbruch in die richtigen Bahnen zu lenken. Der SVH wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Zeit im sportlichen Bereich.

Neues Trainerteam
Marius Kasten, derzeit bei der SG Hecklingen/Malterdingen aktiv, war zuvor drei Spielzeiten beim FC Vogtsburg als Trainer tätig. Er absolviert derzeit in Steinbach die Trainer-B-Lizenz.

Durch Alexander Schmidt (aktuell noch Co-Trainer), wird das Trainerduo für die kommende Runde komplettiert. Beide sammelten sowohl beim FC Emmendingen, als auch beim FC Teningen Verbands- bzw. Landesligaerfahrung.

Der SV Heimbach heißt Marius Kasten herzlich willkommen, und wünscht dem Trainerduo viel Spaß und Erfolg.


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren