Eric Worms/Andreas Eckmann

KL B2: Eric Worms und Andreas Eckmann komplettieren das Trainerteam des SC Gutach-Bleibach für die Saison 2020/2021

09. Mai 2020, 12:25 Uhr

Andreas Eckmann, Eric Worms (re.) Bild: Verein

Presseinfo vom SC Gutach-Bleibach.

Eric Worms und Andreas Eckmann komplettieren das Trainerteam des SC Gutach-Bleibach für die Saison 2020/2021


Das Trainerteam des SC Gutach-Bleibach für die kommende Saison 2020/20201 steht. Die Nachfolge des scheidenden Trainers der 2. Mannschaft Philipp Klank übernimmt Eric Worms. Die Funktion des Torwarttrainers übernimmt Andreas Eckmann. Eric Worms hat die 2. Mannschaft des SC Gutach-Bleibach bereits sehr erfolgreich in den Spielzeiten 2014 – 2017 trainiert, bevor er ab Februar 2017 bis zum Sommer 2019 die 1. Mannschaft des SC Gutach-Bleibach trainierte. Nun übernimmt Eric Worms wieder unsere Zweite, die er gemeinsam mit dem spielenden Co-Trainer Simon Wöhrle betreuen wird. Wir möchten uns beim scheidenden Trainer Philipp Klank für sein Engagement und erbrachte Leistungen im Jugend- sowie Aktivenbereich bedanken und freuen uns, dass er seinem Heimatverein die Treue hält und weiterhin in der Vorstandschaft als Beisitzer tätig sein wird. Andreas Eckmann spielt derzeit beim Bezirksligisten Wasser/Kollmarsreute. Nach seiner aktiven Karriere möchte Andreas Eckmann nun als Torwarttrainer die sportliche Entwicklung des SC Gutach-Bleibach mitgestalten. Wir freuen uns auf sein Engagement und wünschen ihm im Elztal viel Erfolg.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren