15.06.2018

KL B2: News vom SC Gutach-Bleibach: Drei Bitto's wieder bei den Elztälern aktiv.

Im Elztal freut man sich über die Rückkehr der drei Bitto's. Bild: Verein

Lesen Sie die INFO von Daniel Becherer!


Desweiteren wird Manuel Seitenberger von der SG Simonswald/Obersimonswald zurückkehren!

Verpflichtung von Mario und Giuliano Bitto

Nach der Verpflichtung von Maurizio Bitto werden auch Mario und Giuliano Bitto in der kommenden Saison die Fußballschuhe für den SC Gutach-Bleibach schnüren.
Wie Maurizio kommen beide vom SV Solvay Freiburg ins Elztal. Mario kehrt nach einigen Jahren an seine alte Wirkungsstätte. Das freut uns sehr.
Als Spieler der 2. Mannschaft wird er die Entwicklung seiner Söhne Maurizio und Giuliano direkt verfolgen können.

Manuel Seidenberger kehrt zu seinem Heimatverein zurück.

In der kommenden Saison wird Manuel Seidenberger seine Fußballschuhe wieder für den SC Gutach-Bleibach schnüren.
Manuel durchlief die Jugend des SC Gutach-Bleibach und spielte in den letzten Jahren bei der SG Simonswald/Obersimonswald.
Mit der 2. Mannschaft der SG wird er noch die Relegation spielen. Dafür wünschen wir viel Erfolg.
Mit seiner Rückkehr zur neuen Saison ist Manuel ein weiterer Baustein im zukünftigen Kader des SC Gutach-Bleibach.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften