12.06.2018

KL B2: SC Holzhausen kann "Doppelmeisterschaft" feiern!

Glückwunsch vom Team Doppelpass nach Holzhausen! Wir freuen uns auf euren Besuch bei der Sportgala 2018. Bild. Verein


Doppelmeister!
Es ist vollbracht!




Die Meistermannschaften durften nochmals vor traumhafter Zuschauerkulisse ihr Können zeigen. Nach zwei tollen Spielen wurde bis tief in die Nacht gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Fans die uns die ganze Saison begleitet haben. Bei allen Sponsoren, insbesondere denen die uns am Sonntag kräftig unterstützt haben.
Wir bedanken uns bei unserem Team vom Clubheim die den Feiermarathon über mehrere Wochen mit uns aus – und durchgehalten haben. Danke an unsere Platzwart Helmut Hettich für die hervorragende Spielfläche und den Streudienst mit Levin und Luca Strobel.
Allen Freunden und Unterstützern: Danke!

Mario Leber, Simon Kaltenbach und Sebastian Metzger wünschen wir viel Erfolg für ihre neuen Herausforderungen. Wir freuen uns aber auch bereits heute auf ihre Rückkehr!

Der SC H braucht Euch!

Danke für eine unglaubliche Saison 2017/2018 –
Wenn Träume wahr werden – Teil II

Mit sportlichen Grüßen

Michael Metzger
Vorsitzender

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften