Jannik Schüler/Lukas Kempter

KL B3: FSV Ebringen: Neuzugänge zur kommenden Saison!

18. Mai 2020, 08:46 Uhr

Die ersten beiden Neuzugänge für Angelo Orlando und sein Team. Bild: FSV

Lesen Sie die Pressemitteilung vom FSV!

Neuzugänge zur Saison 2020/2021

Wann wieder Fußball im Amateurbereich gespielt werden kann, steht noch immer nicht fest. Wir freuen uns aber, die ersten Neuzugänge für die kommende Saison bekanntgeben zu können.

Mit Jannik Schüler rückt ein talentierter Nachwuchsspieler aus unserer Jugend zu den Aktiven auf. Jannik absolvierte seine komplette Jugendzeit beim FSV Ebringen (zuletzt SG Batzenberg). Wir freuen uns deswegen ganz besonders, dass Jannik uns für die kommende Saison die Zusage gegeben hat.

Mit Lukas Kempter kehrt ein ehemaliger Jugendspieler des FSV zu seinem Heimatverein zurück. Lukas spielte bis zur C-Jugend in Ebringen, bevor er zum FC Freiburg-St. Georgen wechselte. Dort spielte er auch viele Jahre in der Ersten Mannschaft in der Landesliga. Studiumsbedingt war er die letzten beiden Jahre für den SV Walpershofen in der Landesliga Süd (Saarland) aktiv.

Im Übrigen werden beide beim FSV nächste Saison mit ihren Brüdern zusammenspielen (Jannik mit seinem älteren Bruder Dennis und Lukas mit seinem jüngeren Bruder Jonas).

Wir freuen uns über die Zusagen und sind zuversichtlich in den kommenden Wochen die Planungen für die neue Saison weiter voranbringen zu können.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren