Sedat Simsek

KL B3: Trainerwechsel SV Munzingen

28. Mai 2020, 07:05 Uhr

v.l.n.r. David Jantscheff(Co-Trainer) Cristian Serrano(3. Vorstand) Sedat Simsek(Trainer 1.) Mike Braun(Spielausschuss) Rainer König(Trainer 2.)

Lesen Sie die Presseinfo von Spielausschuss Mike Braun.

Der SV Munzingen freut sich sehr, heute die Trainer für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Nach langer und intensiver Suche haben wir uns für das Trainer-Team um Sedat Simsek entschieden. Sedat als Cheftrainer vorne in der Mitte, er wird unterstützt von David Jantscheff (Co-Trainer, links im Bild) sowie Rainer König (Trainer Zweite Mannschaft, rechts im Bild). Sedat kennt den regionalen Fußball sehr gut, er war als Trainer im Aktivenbereich unter anderem bei Bollschweil-Sölden und Schlatt tätig. In der aktuellen Saison trainiert er die A-Jugend der SF Eintracht Freiburg in der Verbandsliga, was zu der Hoffnung berechtigt, dass er sowohl die jungen wie auch die erfahrenen Spieler in beiden Mannschaften weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trio!



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren