07.03.2019

KL B4: SF Hügelheim verlängert Vertrag mit Trainer Jörg Martin

Jörg (li.) und Sven Martin ehemals als Trainer-Duo beim FC Bad Krozingen, mittlerweile ist Jörg in Hügelheim. Bild: SDP

Lesen Sie die Presseinfo von Waldemar Durban, dem Spielausschuss der Sportfreunde Hügelheim.

Die Spfr. Hügelheim verlängern vorzeitig mit Jörg Martin für die kommende Saison 2019/2020

Wir sind davon überzeugt, mit unserem Trainer Jörg Martin erneut in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Wir schätzen Jörg sehr als Mensch und erfahrenen Trainer, der seine Aufgabe professionell und immer mit der richtigen Einstellung angeht. Er ist nicht nur Trainer, sondern auch Förderer des Vereins und hilft uns, verschiedene Bereiche zu verbessern.

Nach der gescheiterten Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga A II verließen erneut viele Spieler aus beruflichen und privaten Gründen den Verein. Zudem wurden einige von höherklassigen Vereinen abgeworben. Dies bedeutete für Verein und Trainer einen erneuten Umbruch wie bereits vor zwei Jahren einzuleiten.

Mit vielen Neuen und den treuen Hügelheimer Spielern ging es dann in die neue Runde. Wie erwartet, konnten die starken Abgänge nicht auf Anhieb kompensiert werden und die neu zusammengewürfelte Truppe brauchte ihre Eingewöhnungszeit. Nach schwierigem Start verbesserten wir uns stetig, mittlerweile stehen die Spfr. Hügelheim auf dem neunten Platz und konnten dabei auch gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel verdiente Siege feiern.

Die Rückrunde wollen wir nutzen, um uns erfolgreich für die kommende Saison einzuspielen.

Wir wollen 2019/20 wieder eine starke Saison abliefern, mit dem Ziel oben in der Tabelle mitzuspielen.

Besten Gruß


Waldemar Durban
Spielausschuss der Sportfreunde Hügelheim


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe