17.09.2018

KW 38: Dusty Storz-Renk als "man of the week" vom Wochenende. Je zwei Tore in den Aktiventeams!

TV Köndringen 2 - VfR Ihringen 2 4:2 (0:0) - TV Köndringen - VfR Ihringen 2:1 (0:0)

So sehen Sieger aus! Dusty Storz-Renk nach dem 1:0 in der KL A1-Begegnung. Bild: Heike Storz

Eine nicht alltägliche Leistung von Urlaubsrückkehrer Dusty Storz-Renk bei den beiden Aktivenspielen gegen den VfR Ihringen. Im Spiel der Reserve stand es zur Pause 0:0, Dusty kam in der 51. Minute, um das Team mit zwei Treffer in Minute 55./70 auf die Siegerstraße zu führen. Am Ende stand es 4:2 für die Gastgeber.
Doch damit nicht genug. Beim Spiel der Ersten wurde er in der 65. Minute beim Stand von 0:1 eingewechselt, um das Spiel mit zwei Toren in der 72./76. Minute zu drehen. Bei den Kaiserstühlern wird der TVK-Stürmer mit der Nr. 9 nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Glückwunsch nach Köndringen, Dusty wird in den nächsten Tagen das "Siegershirt" von TEAMSPORT KOHL erhalten, welches ihm von unserem weiteren Kooperationspartner DPD überbracht werden wird.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: