08.10.2018

KW 41: Unser "man of the week" kommt aus der KL B4, es ist Jannik Kapplinghaus, vom SV RW Ballrechten-Dottingen 2!

Jannik Kapplinghaus und sein Team nach 10 Spieltagen auf Platz 3, zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz (SC Zienken). Bild: Verein

Letzte Woche wurde Jannik bei unserer Sportgala als Torjäger der Saison 17/18 KL B4 - 38 Tore - geehrt. Auch diese Saison will er es offensichtlich wissen und ist schon wieder auf Galakurs. Vor einer Woche fünf Treffer, am gestrigen Spieltag beim 2:7 Sieg bei den SF Hügelheim vier Tore. Tor Nr. 1 in der 1. Minute, dann ein lupenreiner Hattrick vor dem Pausentee. (37./42.45.) 15 Tore stehen zu Buche. Glückwunsch nach Ballrechten-Dottingen.

Jannik wird ein schmuckes "Siegershirt" von TEAMSPORT KOHL erhalten, die Zustellung wie immer per  DPD.

Freuen Sie sich jetzt schon auf die KL B4-Vorschau mit dem Torjäger in der laufenden Woche....

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: