16.10.2018

KW 42: Unser "man of the week" kommt aus der KL B2 und dort vom SvO Rieselfeld! Er heißt Kevin Schlegel!

Die Vorschau in der B2 kommt in dieser Woche von Markus Hanser vom Trainer-Duo des SvO!

Kevin Schlegel mit einem Viererpack! Bild: Verein

Kevin Schlegel kommt vom neugegründeten Freiburger Verein SvO (Sport vor Ort) Rieselfeld. Er hat am Wochenende beim 5:1 Sieg gegen den SC Gutach-Bleibach in der 2. Halbzeit nicht weniger als vier Tore (47./62./70./81.) erzielt und somit seine Gesamttrefferzahl auf sieben Tore erhöht. Das Team vom Trainer-Duo Markus Hanser/Alois Ribeiro steht nach 11 Spieltagen mit 17 Punkten auf Platz 7, ein gelungener Start.

Kevin Schlegel darf sich auf ein "Siegershirt" von unserem Kooperationspartner Teamsport Kohl freuen, welches ihm von unserem Partner DPD überbracht wird.
Unser Glückwunsch an Kevin Schlegel.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: