23.10.2018

KW 43: Unser "man of the week" kommt aus der KL B2 und ist Andy Pfeiffer vom FC Buchholz!

Andy Pfeiffer, welcher bereits in der vergangenen Saison einmal als "man of the week" geehrt wurde. Bild: Verein

Andy hat am vergangenen Wochenende beim 1:5 (1:3) Derbysieg beim SC Gutach-Bleibach vier Tore (22./24./43./55.) erzielt, es waren seine Saisontore Nr. 18,19,20,21. In der KL B2 führt er die Torjägerliste an.
Am kommenden Sonntag um 14.30 h steigt in Buchholz das große Derby gegen den Tabellenführer FC Sexau. Natürlich darf man gespannt sein, ob der Torjäger in diesem Derby auch "losballern" wird.

Andy Pfeiffer darf sich auf ein "Siegershirt" von TEAMSPORT KOHL freuen, welches ihm von unserem Partner DPD überbracht werden wird.

Glückwunsch nach Buchholz.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: