19.11.2018

KW 47: Unser "man of the week" kommt aus der KL B1 und zwar aus dem "Heckenland": Christian Schneider, SG Brogg./Tutschfelden

Warum denn so ernst Herr Schneider? Es gibt gute Nachrichten kurz vor Weihnachten. Bild: Verein

Christian gehört seit Jahren zu den Top-Torjägern der SG und wurde auch schon bei unserer Sportgala als Torjäger des Jahres geehrt. Mit den Saisontoren 11, 12, 13 und 14 liegt er auf Platz 3 der Torjägerliste B1 und somit in Griffweite der Führenden Gehad Hassoun und Domenik Lehmann (beide 18).
Die SG liegt nach 16 Spieltagen mit 30 Punkten auf Platz 5, mit Tuchfühlung zum Relegationsplatz.

Auch Christian Schneider werden wir, wenige Wochen vor Weihnachten, ein verfrühtes Geschenk unter den Gabentisch legen, ein Siegershirt von unserem KOOPERATIONSPARTNER TEAMSPORT KOHL aus Freiburg.

Das Shirt wird ihm im Laufe der Woche von DPD vorbeigebracht werden. Glückwunsch nach Broggingen.

An dieser Stelle wieder einmal recht herzlichen Dank an unsere beiden langjährigen Kooperationspartner, ohne welche wir solche Sonderaktionen nicht durchführen könnten.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung: