24.03.2015

Landesliga,Staffel 2: Der SV Weil und Trainer Kurt Schwald trennnen sich vorzeitig

Kurt Schwald nicht mehr Trainer des SV Weil. Bild: SDP

Maxi Heidenreich ab sofort Trainer der Weiler

Maxi Heidenreich.Bild: SDP

Pressemitteilung des SV Weil 1910:
Kurt Schwald und der SV Weil trennen sich

Zwei Tage nach der 0:2 - Heimniederlage gegen den SV Munzingen haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit mit Kurt Schwald zu beenden. Neuer Trainer wird Maximilian Heidenreich, dessen Engagement zur neuen Saison bereits feststand.
Nach nur einem Punkt aus drei Spielen sind wir überzeugt, aus dem Kreis der Kandidaten, die für Platz 1 und 2 in Frage kommen, ausgeschieden zu sein. Obwohl die Mannschaft aufsteigende Tendenz erkennen ließ und gegen Munzingen das bisher beste Spiel des Jahres zeigte, hat sich der Abstand zu den beiden führenden Mannschaften noch weiter vergrößert. Mit der Trennung von Kurt Schwald wollen wir schon heute die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit einläuten und Maximilian Heidenreich die Gelegenheit geben, die Mannschaft kennenzulernen.
Ausdrücklich danken wir Kurt Schwald, der sich mit außerordentlichem Einsatz beim SV Weil 1910 tätig war.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe