Thomas Granzow

LL 1: Landesligareserve des SC Hofstetten - Vertragsverlängerung des Trainers

13. Januar 2020, 15:03 Uhr

Vorstand Sport Dominik Hertlein (rechts) mit Thomas Granzow, Trainer Kreisliga-Team

Lesen Sie die Info  von Edgar Mäntele, dem Vorstandssprecher des SCH

Trainer Thomas Granzow verlängert sein erfolgreiches Trainer-Engagement beim Kreisliga-Team des SC Hofstetten um ein weiteres Jahr.



Granzow kam zu Beginn der laufenden Saison neu auf die sportliche Kommando-Brücke des SC und führte die Mannschaft bis zur Winterpause auf den aktuellen 7. Platz in der Kreisliga B Staffel 3. Eine gute Ausgangsposition für die restlichen Spiele der Saison.



Wie üblich beim SC Hofstetten wurde der „Vertrag“ nach einem einvernehmlichen Gespräch mit dem Vorstand Sport, Dominik Hertlein sowie Spielausschuss-Vorsitzenden Michael Kornmaier traditionell formlos per Handschlag verlängert.



Der SC Hofstetten freut sich diese wichtigen Personalie zu diesem frühen Zeitpunkt erfolgreich geregelt zu haben und wünscht Thomas Granzow und seinem Team noch ein gute Runde.




Autor: Thomas Rieger

Kommentieren