14.09.2018

LL 2: Derbystimmung am heutigen Freitagabend im Dreisamtalstadion! Tabellennachbar VfR Hausen zu Gast!

Fr., 14.09.2018, 19.00 h: SV Kirchzarten - VfR Hausen - SR Dominik Homberger mit Assistenten Christian Eiletz und Antonio Iamello!

Das Trainerteam der Dreisamtäler, Bildmitte Chefcoach Tobias Göbel. Bild: SVK

In der Tabelle trennt die beiden Teams derzeit ein Punkt, die Gäste von der Möhlin reisen als Tabellenachter an. Das Göbel-Team ist nach dem ersten Saisonsieg vom vergangenen Wochenende bestrebt, einen weiteren Sieg zu landen. Man könnte einen Sprung in der Tabelle machen.

Lesen Sie das kurze Statement von Tobias Göbel.

Das Statement von SVK-Coach Tobias Göbel:

Nach langer durststrecke haben wir letztes Wochenende endlich den ersten 3er einfahren können. Das Spiel hat gezeigt, dass es in unserem Team stimmt, da wir in Unterzahl das Spiel noch gedreht haben.
Jetzt müssen wir schauen, dass wir dieses gute Gefühl mit ins Spiel nehmen. Ich würde gerne einmal mit einer Führung über länger als 10 Minuten ein Spiel bestreiten.
Hausen hat letzte Woche auch ein Spiel gedreht und hat jetzt zwei Spiele in Folge gewonnen. Sie können befreit aufspielen. Es wird also sicher ein spannendes Spiel werden.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften