LL 2: Heiko Günther verlängert beim SV Au-Wittnau

25. Februar 2021, 07:47 Uhr

Heiko Günther im vergangenen Jahr bei der Vorstellung. Bild Verein

Presseinfo von Tobi Zimmermann!

Heiko Günther verlängert beim SV Au-Wittnau

Der SV Au-Wittnau freut sich mitteilen zu dürfen, dass Heiko Günther auch in der kommenden Spielzeit 2021/22 Trainer unserer ersten Mannschaft sein wird.

Seit letztem Sommer leitet Heiko die Geschicke unserer Landesligatruppe und hat sich in unserem familiären Verein sehr schnell integriert. Bis zur coronabedingten Unterbrechung holte unsere Mannschaft in 9 Spielen 12 Punkte und rangiert damit in der Landesliga aktuell auf dem 9. Tabellenplatz.

In einem sehr angenehmen Gespräch war sich die sportliche Leitung um Rainer Kloos und Tobi Zimmermann sehr schnell mit unserem Coach einig, auch in der kommenden Spielzeit den eingeschlagenen Weg zusammen fortzuführen. Ziel soll es sein, nach der aktuellen Unterbrechung möglichst schnell wieder Fahrt aufzunehmen und so bereits den Grundstein für die Folgesaison zu legen. Im Mittelpunkt der sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft soll auch zukünftig stehen, junge Spieler aus der eigenen Jugend an die erste Mannschaft heranzuführen und diese im Team zu integrieren.

Wir als Verein sind glücklich, Heiko auch über den Sommer hinaus in einer dann hoffentlich kompletten Saison mit weniger Einschränkungen weiter kennenlernen zu dürfen.

Mit den weiteren Trainer(inne)n im aktiven Frauen- und Herrenbereich sind bereits erste Gespräche geführt worden, auch hier hoffen wir auf zeitnahe Vollzugsmeldungen.

SV Au-Wittnau e. V. – Die Vorstandschaft


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren