29.11.2019

LL 2: Nachgefragt - Spitzenspiel in Laufenburg - SF Elzach-Yach zu Gast

Sa., 30.11.2019, 14.30 h Kunstrasen Laufenburg: SV Laufenburg - SF Elzach-Yach, SR Thomas Renner

Michael Wasmer will mit seinem Team als Tabellenführer ins Neue Jahr gehen. Bild: Verein

Am ersten Rückrundenspieltag müssen Marco Dufner und sein Team beim Aufsteiger in Laufenburg antreten.
Die Herbstmeisterschaft wird in dieser Liga erst am Mi., 11.12.2019 entschieden, wenn der Vfr Hausen zu einem Nachholspiel des 7. Spieltages in Elzach antreten muss.

Lesen Sie das Statement von Michael Wasmer, dem Coach des SVL.

Das Statement von Michael Wasmer:

"Als Aufsteiger können wir mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein, aus 15 Spielen nur eine Niederlage und Tabellenführer. Doch morgen gilt es eine harte Nuss zu knacken, der Verfolger Elzach-Yach zu Gast. Für mich sind die Gäste Favorit, da sie eine landesligaerfahrene Truppe haben. Doch trotzdem wollen wir die drei Punkte hier behalten und als Tabellenführer ins Neue Jahr gehen."

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren