Tohmaz/Danilovic

LL 2: Zwei Neuzugänge beim FV Herbolzheim

12. April 2021, 11:52 Uhr

Sano Nothstein und Josef Tohmaz, Bild: FVH

Lesen Sie die Presseinfo von Manfred Schäfer

David Danilovic , Bild: FVH

Mit Josef Tohmaz hat der FV Herbolzheim einen erfahrenen Akteuer als spielenden Co-Trainer verpflichten können. Tohmaz, der in der Vergangenheit sowohl in der Landesliga als auch in der Verbandsliga ein erfolgreicher Torjäger war, soll die junge Mannschaft des FVH als Offensivkraft auf dem Platz führen. „Ich bin sicher, dass Josef Tohmaz dem Team neue Impulse geben kann und er für mich auch der verlängerte Arm auf dem Platz ist. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem sehr erfahrenen Führungsspieler,“ so Trainer Sano Nothstein.

Dass der FVH seinen eingeschlagenen Weg, auf junge Spieler zu setzen, weitergeht, zeigt die Tatsache, dass mit dem 24-jährigen David Danilovic ein weiterer junger Akteur in der kommenden Runde das Trikot der Gelb-Schwarzen tragen möchte. Der 187cm große Linksfuß, kommt vom FC Emmendingen und soll in der Innenverteidigung seinen Platz finden. Er gilt als sehr zweikampfstark mit einem intelligenten Spielaufbau.

Beim FV Herbolzheim, der die Kaderplanung weiter vorantreibt, freut man sich über die Zusage der beiden Neuzugänge.


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren