SG Broggingen/Tutschfelden

Männerschoppen mal anders

27. Februar 2020, 20:05 Uhr

Bild: SG B/T

Benni Schneider berichtet uns vom Teamausflug der SG-Broggingen


Mit diesem Motto gingen die Fußballer der SG Broggingen/Tutschfelden am „Fasnet‘s Samschdig“ auf Tour.
Mit dem Zug ging es am Morgen Richtung Freiburg wo man sich bei einem Schnitzelessen sowie kühl Gezapftem Bier stärkte.

Als die Grundlage geschaffen war, machte man sich auf den Weg in Richtung Schwarzwaldstadion um das Bundesliga Spiel zwischen dem SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf anzuschauen. Dem Spiel konnte leider nichts abgewonnen werden, dennoch aber ein sehr gelungener Stadionbesuch. Nach Spielende machten sich die Jungs dann auf den Rückweg nach Herbolzheim, um dort auf der Stroßefasnet noch kräftig zu feiern und den Tag „gemütlich“ ausklingen zu lassen!

Die Verantwortlichen danken an dieser Stelle Georg und Marc Held, welche kurzfristig noch 24 Karten organisieren konnte.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren