Landesliga 2
Nach dem Topspiel ist vor dem Topspiel
Verlor er doch vor knapp 8 Monaten beim SV Weil mit 0:4. Das war allerdings noch als Trainer der Sportfreunde Elzach/Yach und es war in der Verbandsliga.
Heuer steht Marco Dufner als Trainer des VFR Hausen an der Seitenlinie und gastiert nun als Tabellenführer beim Verbandsligaabsteiger im Nonnenholz. Es ist damit das zweite Topspiel nach dem 1:1 gegen den FSV Stegen. Marco Dufner: "Es war wirklich ein absolutes Topspiel, das Spielniveau war sehr hoch"
"Die derzeitige Punktausbeute ist aus unserer Sicht sehr zufriedenstellend, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir doch einen sehr großen Umbruch im Sommer hatten. Wir wissen um die Schwere des Spiels, aber wir möchten nach Weil fahren um zu punkten. ich erwarte einen sehr aggresiven und spielstarken Gegner gegen den man vor heimischer Kulisse nur schwer bestehen kann." Unsere personelle Situation hat sich in den letzten Wochen etwas verbessert, so dass wir nun gestärkt in dieses Spiel und dann in einer Woche zum Rückrundenauftakt nach Rheinfelden gehen wollen".
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können