21.03.2020

OL BW: FC Nöttingen präsentiert Wittwer-Nachfolger!

Quelle: Pforzheimer Zeitung

Marcus Wenninger Bild: Verein

Remchingen-Nöttingen. Der FC Nöttingen hat einen Nachfolger für Trainer Michael Wittwer gefunden, der den Fußball-Oberligisten im Sommer verlässt. Marcus Wenninger übernimmt dann beim FCN. Er sei einer von vielen Kandidaten gewesen, heißt es in einer Pressemitteilung des FC Nöttingen.

Marcus Wenninger war viele Jahre Trainer des SGV Freiberg in der Oberliga Baden-Württemberg. Er verfüge über das für die Oberliga notwendige Netzwerk, heißt es in der Mitteilung weiter. „Wir sind davon überzeugt, dass es Wenninger auf jeden Fall gelingen wird, eine schlagkräftige und auch bezahlbare Mannschaft zusammenzustellen“, so FCN-Vorstand Dirk Steidl. „Wie ich ihn kenne, wird er Tag und Nacht für das Projekt – Neuausrichtung FCN – erreichbar sein und sich dafür einsetzen.“

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren