10.10.2019

OL BW: News SV Oberarchen

TW Coretin Schmittheissler wird mehrere Wochen ausfallen. Bild. Verein

Michael Grewelding, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Leitung Geschäftsstelle -

Zur Verletzung von Stephane Tritz

Stephane Tritz wird dem SV Oberachern in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.
Bei den Untersuchungen in Achern und Straßburg wurde eine Verletzung des Schienbeinkopfes diagnostiziert, die einen Einsatz in den kommenden Monaten unmöglich macht. Tritz verletzte sich im Auswärtsspiel in Pforzheim ohne Einwirkung eines Gegenspielers.


Urteil im Fall der Roten Karte von Coretin Schmittheissler im Pokalspiel in Bahlingen

Coretin Schmittheissler wurde vom Südbadischen Fussballverband für sechs Spiele gesperrt. Im Pokalspiel beim Regionalligisten Bahlinger SC kam es nach dem Anschlusstreffer in der Nachspielzeit zu einem Gerangel zwischen Schmittheissler und zwei Spielern des Bahlinger SC. Beide Spieler versuchen Schmittheissler den Ball zu entreißen, dieser wehrte sich in einem nicht angemessenem Maße, sodass er vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurde . Der SV Oberachern wird gegen dieses Urteil nicht in Berufung gehen.

Kommentieren