13.05.2019

OL BW: Vertragsverlängerung beim Bahlinger SC

Santiago Fischer verlängert Vertrag beim Bahlinger SC

Vertragsverlängerung: Santiago Fischer bleibt beim Bahlinger SC. Bild (Archiv): Claus G. Stoll

Lesen Sie die Pressemitteilung von Stefan Ummenhofer, Pressesprecher des Bahlinger SC.

Pressemitteilung des Bahlinger SC vom 13.05.2019

Der Bahlinger SC hat den Vertrag mit Stürmer Santiago Fischer um zwei Jahre, also bis Ende der Saison 2020/21, verlängert. Der 28-Jährige spielt seit zwei Jahren beim Bahlinger SC und ist in dieser Spielzeit mit bislang 15 Oberligatreffern mannschaftsinterner Torschützenkönig. Am vergangenen Samstag gegen den FC Nöttingen erzielte Fischer beim 5:0 gleich drei Treffer.


„Santiago hat sich ausgezeichnet entwickelt und ist für unsere Offensive inzwischen eine echte Bank“, sagte Bernhard Wiesler, Team-Manager des Oberliga-Tabellenführers. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn gleich für zwei weitere Jahre an uns binden konnten."


Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema