21.06.2018

Relegation zur Kreisliga A: Der heutige Spieltag: Königschaffhausen und Elzach-Yach 2 gewinnen ihre Heimspiele!

Wenn Elzach II am Samstagabend (17.00) in Simonswald gewinnt stehen die zweí Aufsteiger fest

das Team von Königschaffhausen feiert den dritten Sieg im dritten Relegationsspiel

In Königschaffhausen waren es über 400 Zuschauer, welche den dritten Sieg (2:1)  des TuS in der laufenden Relegation gegen die Reserve der SG Simonswald/Obersimonswald miterleben durften.
Das Team um die Trainer Markus Strack/Dieter Meier nunmehr mit neun Punkten als Tabellenführer in der Fünfergruppe.

Am Wochenende  hat der Tabellenführer spielfrei und kann den Ausgang des Elztalderbys  SG Simonswald/Obersimonswald II : SF Elzach-Yach II abwarten, bevor man dann am letzten Spieltag in Elzach antreten muss.

Im zweiten Spiel des Abends gegen die Landesligareserve von Elzach-Yach gegen den FSV RW Stegen 2 mit 3:0 und konnte auch schon den zweiten Sieg verbuchen.

Volker Kirn war beim Spiel in Königschaffhausen vor Ort in Kürze sein Bericht.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuS Königschaffhausen

Noch keine Aufstellung angelegt.

SG Simonswald/Obersimonswald II

Noch keine Aufstellung angelegt.