07.10.2018

KL B1: Riegel knöpft FVH II einen Punkt ab

Kreisliga B1: Riegeler SC - FV Herbolzheim II 0:0

Eine weitere brenzlige Situation im Strafraum von Riegels Torwart (Bild: VK-SDP)

Dicke Überraschung in Riegel, wo der FV Herbolzheim II nicht über ein torloses Remis hinaus kam. Die Gastgeber jubelten am Ende über einen redlich erkämpften Punkt.

Herbolzheim war überlegen

Riegels Trainer Alexander Prediger holte seinen 4. Punkt (Bild VK-SDP)

Der FVH war zwar überlegen, konnte sich aber vor allem in Durchgang zwei nicht viele zwingende Chancen erarbeiten. Die meisten Bälle vorne fanden keine Abnehmer oder ein Riegeler Bein stand im Weg.

Dem FVH fehlte der Vollstrecker

Jogi Schilz war sichtlich unzufrieden mit dem Ergebnis (Bild VK-SDP)

Riegel hätte 15 Minuten vor Schluss beinahe den Siegtreffer erzielt, aber das wäre dem guten wohl etwas zu viel gewesen. Dem FVH fehlte der Vollstrecker und Torjäger Thomas Wild, der sich im Training am Knöchel verletzte.


Autor: Volker Kirn

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften