13.02.2020

RL Südwest: Bahlinger SC in Vorbereitung erfolgreich - Fan-Bus zum ersten Spiel bei den Offenbacher Kickers!

Lesen Sie die Pressemitteilung von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des BSC

In wenigen Tagen startet für die Kaiserstühler die Rückrunde.

Am Samstag der letzte Test beim SV Linx - Adi Vollmer wird sich auf ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen freuen. Bild: Verein

Der Regionalligist Bahlinger SC bestreitet am Samstag (14 Uhr) sein letztes Testspiel beim Oberligisten SV Linx (Anpfiff 14 Uhr).

In den beiden Vorbereitungsspielen der vergangenen Tage gab es zwei Siege gegen Verbandsligisten: Am Samstag bezwang der BSC den FC Radolfzell durch Treffer von Santiago Fischer (2), Shqipon Bektasi, Erich Sautner und Tim Siegin mit 5:2, am Mittwoch gab es ein 3:0 gegen den Offenburger FV, bei dem Tim Siegin, Santiago Fischer und Hasan Pepic erfolgreich waren.



Die Rückrunde in der Regionalliga startet für den Bahlinger SC dann am Samstag, 22. Februar, um 14 Uhr bei den Offenbacher Kickers. Zu diesem Spiel setzt der BSC einen Fan-Bus ein, der am 22.2. um 9 Uhr am Kaiserstuhlstadion abfährt. Anmelden für diesen Bus kann man sich in der Geschäftsstelle des Vereins unter Telefon 07663 94520.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren