Sa., 14.00 h Gießen - BSC

RL Südwest: Die Qual der Wahl

26. März 2021, 08:50 Uhr

Nach Gelbsperre wieder dabei: Ergi Alihoxha, Archivbild: Doppelpass

Presseinfo von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des BSC

Regionalliga Südwest: FC Gießen - Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)



Nach dem knappen 0:1 gegen den SSV Ulm möchte der Bahlinger SC nun bei zwei Auswärtsspielen binnen weniger Tage wieder punkten. Den Anfang macht die samstägliche Begegnung beim FC Gießen, der sechs Zähler hinter dem Team von Dennis Bührer und Axel Siefert liegt, aber eine Partie mehr ausgetragen hat.

Nach und nach haben sich die Hessen jedoch aus dem unmittelbaren Abstiegsbereich empor gearbeitet.
Personell sieht es beim BSC gut aus. Ergi Alihoxha hat seine Gelbsperre abgesessen, auch Shqipon Bektasi
ist wieder ins Training eingestiegen, kurz: Die Trainer haben die Qual der Wahl.
Das ist auch gut so, denn bereits am Dienstag um 19 Uhr steht die Nachholpartie beim FC Alzenau an.
Das Spiel am Samstag um 14 Uhr wird live auf dem You Tube-Kanal des FC Gießen gestreamt.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren