RL Südwest: Regionalliga Südwest: FC Homburg - Bahlinger SC (Samstag, 14 Uhr)

08. Januar 2021, 17:37 Uhr

Der in Villingen geborene Matthias Mink hat auch schon Hessen Kassel trainiert.

Kurzvorschau von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des BSC





Nach der Mini-Weihnachtspause muss das Regionalligateam des Bahlinger SC bereits wieder um Punkte spielen:

Es geht zum ambitionierten Ex-Bundesligisten nach Homburg.

Die Saarländer unter Trainer Matthias Mink stehen derzeit auf Platz 7 der Tabelle, haben aber lediglich vier Zähler Rückstand auf Spitzenreiter SC Freiburg II

und müssen gegen den BSC unbedingt gewinnen. Die Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert wartet hingegen noch auf den ersten Auswärtssieg.

Zwar ist man in Homburg absoluter Außenseiter, kann aber dafür personell aus dem Vollen schöpfen. "Ich muss acht Spielern erklären, dass sie zu Hause bleiben", sagte Dennis Bührer.



Die Partie in Homburg wird live gestreamt:



https://www.the-leagues.com/FCH

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren