08.09.2019

BL OG: Rust bleibt zu Hause noch ohne Sieg

4. Spieltag: SV Rust - VfR Willstätt 1:1 (0:0)

Laurentiu Petean´s Schuss geht hier am Willstätter Tor vorbei. Bild: Volker Kirn

Elfer abgewehrt von Stefan Monin. Bild: Volker Kirn

Gegen den VfR Willstätt gab es ein 1:1-Unentschieden. Im ersten Durchgang gab es Chancen hüben wie drüben. Die Größte hatte der VfR Willstätt mit einem Strafstoß, den aber Stefan Monin, Rust´s Torwart, hielt.

In der zweiten Halbzeit ging der Gast nach einer knappen Stunde durch Jannik Huft in Führung, Marc Stubert glich aber in der 76. Minute für Rust aus.

Bild: Volker Kirn

Stenogramm 

Monin, Dauge, Petean, Schlotgauer, Sehrer, Bernard, Stubert, Kastrati, Schiff, Momchilov, Schwörer

Kanz, Bah, Lukic, Steurer, Huft, Moutinho, Pauli, Moser, Griesbaum, Aby, Rocoplan

Schiedsrichter
Arne Grigorowitsch

Zuschauer
120

Tore
0:1 Huft (59. Min.)
1:1 Stubert (75. Min.)

Autor: Volker Kirn

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften