Kreisliga B1

SG NOWA lässt die Punkte liegen

24. Oktober 2020, 21:03 Uhr

(Bild: SDP-VK)

Mit einem 1:1 Unentschieden trennten sich am Samstag Nachmittag die Zweite Mannschaft der SG Nordweil/Wagenstadt und der SV Kenzingen.

(Bild: SDP-VK)

Es war insgesamt ein mittelmäßiges Kreisliga B-Spiel, bei dem der SV Kenzingen mehr Spielanteile hatte, die Heimelf aber das deutliche Chancenplus. Unter der Leitung von Ralf Stampf ging der SV Kenzingen in der28. Minute durch Tobias Specht in Front. Zuvor hätte der Gastgeber jedoch schon führen müssen. Den Ausgleich erzielte nach 34 Minuten Dawid Zoglowek.

(Bild: SDP-VK)

Im zweiten Durchgang war Kenzingen spielbestimmend, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Die Deckung der Heimelf stand sehr gut. Auf der anderen Seite standen 3 glasklare Möglichkeiten zu Buche, die aber allesamt vergeben wurden.

Aber auch Kenzingen hatte Minuten vor Schluss noch einmal eine zwingende Möglichkeit, insofern geht das Remis in Ordnung.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren