Spfr. Winden - FV Sasbach II 6:0 (2:0) Jonas Burger schießt den FV Sasbach ab!

26. April 2022, 07:07 Uhr

Jonas Burger, auf den Spuren von von Thomas Bober, fünf Tore

Benjamin Langenbacher
2. Vorstand FV Sasbach 1921 e.V.

Spfr. Winden - FV Sasbach II 6:0 (2:0)

Jonas Burger schießt den FV Sasbach ab!

Eine mehr als deutliche Niederlage musste der FVS bei den Sportfreunden aus Winden einstecken. Mit fünf Toren konnte sich ihr Torjäger Jonas Burger mustergültig in Szene setzen. Während des ganzen Spieles fand der FVS kein Mittel, um ihn in Schach zu halten. Das Spiel der Sasbacher war zu statisch angelegt und ohne Tempo. Zudem ließ an diesem Tag die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten zu wünschen übrig. Folgerichtig führte die Heimelf zur Halbzeitpause mit 2:0 Toren und die Führung hätte auch noch leicht höher ausfallen können.
Nach dem Seitenwechsel war das Spiel für kurze Zeit ausgeglichen. Dennoch erzielte Jonas Burger in der 57. Spielminute durch einen Konter den dritten Treffer und damit die Vorentscheidung für die Sportfreunde. Mit seinem vierten und fünften Tor gelang Jonas Burger in der 71. und 75. Spielminute ein lupenreiner Hattrick. Fünf Minuten vor dem Ende setzte Lukas Bohusch mit dem 6:0 den Schlusspunkt. Der FVS hatte in diesem Spiel keine klare Torchance, lediglich zweimal musste Moritz Lach im Tor der Heimelf eingreifen. Alles in allem ein gebrauchter Tag für den FVS!
Vorschau: Der FVS empfängt am Samstag 30.04.22 den SV Burkheim. Anpfiff ist um 15.00 Uhr im Sasbacher Waldstadion. Die Zweite des FVS ist am Dienstag 03.05.22 um 19.00 Uhr zu Gast beim SV Kenzingen.






Autor: Thomas Rieger

Kommentieren