Riegel unterliegt 1:14

KL B1: Standesgemäßer Kantersieg in Broggingen

17. Oktober 2021, 17:54 Uhr

Er musste zwar 14 mal hinter sich greifen, machte aber auch nich einige weitere Chancen zu Nichte: Torhüter Aaron Meyer(Bild: SDP-VK)

Mit 14:1 Toren schlug am Sonntag der Tabellenführer SG Broggingen/Tutschfelden, den Riegeler SC

Omar Tuuryare Waheliye (Bild: SDP-VK)

Marco Schaudel traf beim Kantersieg gleich 6 mal, Christian Schneider und Jan Schmidt netzten je drei mal ein. Das Tor des Tages erzielte allerdings ein Riegeler: Omar Tuuryare Waheliye traf in der 55. Minute mit einem Schuss aus 25 Meter in den Winkel und erhielt dafür den verdienten Beifall der einheimischen Fans.

(Bild: SDP-VK)

Die Gäste, die im zweiten Durchgang nach einer Ampelkarte mit einem Mann weniger auf dem Platz waren, kämpften aufopferungsvoll, hatten aber gegen den Spitzenreiter keine Chance.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren